FAQ
Sie möchten mehr über das Fachklinikum Mainschleife, unsere Behandlungen oder Parkmöglichkeiten erfahren?
In diesem Bereich haben wir die häufigsten Fragen unserer Patientinnen und Patienten übersichtlich für Sie zusammengestellt.
Hier finden Sie schnell und zuverlässig die wichtigsten Informationen rund um Ihren Aufenthalt im Fachklinikum Mainschleife.
Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Team selbstverständlich persönlich zur Verfügung – telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Termine bei uns können Sie, auf unserer Website, selbst direkt über Doctolib.de buchen.
Weitere Optionen sind unser auf der Website eingebundenes Kontaktformular, ein Anruf unter der 04993814040 oder eine E-Mail an Info@fachklinikum-mainschleife.de
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Im Umfeld der Klinik gibt es kostenpflichtige Parkplätze. Die Klinik selbst verfügt über keinen eigenen Parkplatz
Ist das Fachklinikum barrierefrei zugänglich?
Der Haupteingang der Klinik ist über eine Rampe erreichbar und die Einrichtung verfügt über einen Fahrstuhl.
Welche orthopädischen und chirurgischen Eingriffe werden angeboten?
Die Klinik verfügt über ein breites Leistungsspektrum zur Durchführung verschiedener orthopädischer oder chirurgischer Eingriffe. Weiter Informationen dazu finden Sie auf den untenstehenden Links oder unserer Website.
Benötige ich eine Überweisung?
Wenn Sie sich im Hausarztmodell befinden, dann benötigen Sie eine Überweisung für die Behandlung.
Als Notfall benötigen Sie keine Überweisung.
Kann ich meinen Termin verschieben oder absagen?
Es ist grundsätzlich möglich, Termine in rechtzeitiger Absprache mit der Klinik zu verschieben oder abzusagen. Der einfachste Weg hierfür ist den Termin direkt im Doctolib-Account zu ändern, sie können uns aber auch gern telefonisch oder per E-Mail erreichen.