Termine bei den Expert*innen im Fachklinikum Mainschleife können ab sofort online gebucht werden

Um die Wartezeiten am Telefon und die Belastung des Personals zu reduzieren, führt das Fachklinikum Mainschleife das Terminbuchungssystem von Doctolib ein. Damit können ab sofort direkt online über die Website (www.fachklinikum-mainschleife.de), über die Website von Doctolib (www.doctolib.de) oder über die Doctolib-App Termine bei den Spezialistinnen und Spezialisten in den Facharztzentren Volkach und Würzburg gebucht werden. In den Sprechstunden können dann erforderliche Therapien besprochen und festgelegt werden. Sofern ein stationärer Klinikaufenthalt erforderlich ist, bleiben die behandelnden Ärzt*innen gleich und es erfolgt eine Aufnahme im Fachklinikum Mainschleife in Volkach. „Wir freuen uns, dass wir mit der Einführung von Doctolib den Komfort für unsere Patientinnen und Patienten, die zu jeder Tages- und Nachtzeit Termine bei uns buchen können, spürbar erhöhen.“