Partnerschaft zwischen Fachklinikum Mainschleife und der Kreisligamannschaft VfL Volkach/ DjK Rimbach

Die Spielgemeinschaft VfL Volkach und DjK Rimbach wird seit dieser Woche durch das Fachklinikum Mainschleife in Volkach unterstützt. Da beim Fußball sportorthopädische Verletzungen leider nicht ganz ausbleiben, bietet sich die Klinik mit seinen beiden Facharztzentren in Volkach und Würzburg als exklusive Anlaufstelle für die Spieler an und hält hierfür kurzfristige Termine frei. Zudem wurden dem Spielertrainer Daniel Wagner am Mittwoch die neuen gesponsorten Trikots mit dem Schriftzug des Fachklinikums überreicht. Zum Auftakt gab es im neuen Outfit noch am selben Tag einen spannenden Sieg im Nachholspiel gegen den DjK Wülfershausen/ Burghausen.