Herzlich Willkommen Herr Dr. Thomas Krause

Herr Dr. Thomas Krause verstärkt zum 1. Oktober 2022 das Fachklinikum Mainschleife als Chefarzt der Abteilung Knie & Sportorthopädie. Durch seine zehnjährige Tätigkeit als leitender Oberarzt an der Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid sowie seiner vorgehenden Tätigkeit in der Orthopädischen Klinik Markgröningen konnte er sein Fachwissen in diesem Bereich abrunden. Er gilt dabei als Spezialist für minimalinvasive und arthroskopische Operationen – der sogenannten Gelenkspiegelung in Schlüssellochtechnik. „Herr Dr. Krause komplettiert unser orthopädisches Spektrum und mit ihm können wir für die wichtigsten Gelenke jeweils einen oder mehrere Expertinnen und Experten anbieten.“, so Geschäftsführer Dr. Simon Machnik. Sprechstunden bietet Herr Dr. Krause ab sofort in Volkach und in Würzburg an.