Herzlich Willkommen Herr Dr. Hartmut Roth

Zum 1. Oktober 2022 verstärkt Herr Dr. Hartmut Roth das Fachklinikum Mainschleife als Chefarzt der Abteilung Minimalinvasive Chirurgie. Herr Dr. Roth war nach seiner Ausbildung im Klinikum Fürth oberärztlich in Neumarkt und Nürnberg tätig und verantwortete zuletzt zwei Kliniken in Thüringen als Chefarzt. In Volkach wird er speziell die Bereiche Proktologie, Hernien- und Gallenblasenchirurgie abdecken und das Fachspektrum damit optimal ergänzen. Auch Herr Dr. Thomas Steppat wird dem Haus weiterhin zur Verfügung stehen und den Bereich der minimalinvasiven Chirurgie mit Herrn Dr. Roth abdecken und insbesondere weiterhin Varizenchirurgie anbieten. „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Roth einen ausgewiesenen Spezialisten im Bereich der minimalinvasiven Viszeralchirurgie gewonnen zu haben!“, so Geschäftsführer Dr. Simon Machnik. Sprechstunden bietet Herr Dr. Roth in Volkach und in Würzburg an.