Fachklinikum Mainschleife ist mit 15 Läuferinnen und Läufern am Firmenlauf vertreten

Das Fachklinikum Volkach hat mit einem der größten Teams am 2. Volkacher Firmenlauf teilgenommen. Die 7,5 Kilometer lange Strecke mit Zieleinlauf am Volkacher Weinfestplatz stand unter der Schirmherrschaft von Landrätin und Bürgermeister und war mit ca. 300 Teilnehmer*innen ein voller Erfolg. Der beste Läufer aus dem Fachklinikum war Rainer Dotzel und die beste Läuferin war Anja Werbinek, die sogar Rang 18 der Gesamtwertung bei den Frauen erreichte! Neben dem sportlichen Erfolg stand aber ganz klar der Spaß und die gemeinsame Aktivität im Vordergrund. „Auch in 2023 wollen wir wieder an den Start gehen!“ sagt Dr. Dirk Ziegler, Chefarzt Schulter, Hand- und Ellenbogen, der die Teilnahme organisiert hat.