Fachklinikum Mainschleife integriert neues Facharztzentrum in Schweinfurt

Die Orthopädische Praxis Dr. Stefan Feiler wird zum 09.01.23 zum Facharztzentrum Schweinfurt erweitert. Neben dem bisherigen Praxisinhaber Herrn Dr. Feiler (Schwerpunkt Fuß & Sprunggelenk) werden Herr Dr. Thomas Krause (Schwerpunkt Knie & Sportorthopädie) und Herr Dr. Hartmut Roth (Schwerpunkt Minimalinvasive Chirurgie) Sprechstunden am Roßmarkt anbieten. Das Facharztzentrum Schweinfurt gehört neben den Facharztzentren in Würzburg und Volkach zum Fachklinikum Mainschleife in Volkach. Das Facharztzentrum in Schweinfurt ist ab 09.01.2023 unter info@faz-schweinfurt.de oder weiterhin telefonisch unter (09721) 292110 erreichbar, Termine können auch online unter www.fachklinikum-mainschleife.de gebucht werden.