Das Fachklinikum Mainschleife und die Facharztzentren wünschen frohe Weihnachten

Zum 01.01.2022 wurde aus der Helios Klinik Volkach das Fachklinikum Mainschleife, seitdem hat sich nicht nur der Name geändert, sondern es ist auch im haus viel passiert. Ein besonderer Fokus lag auf der Zusammenstellung und der Erweiterung des ärztlichen Teams. Neu dazugekommen sind im April Dr. Stephan Forster und im August Dr. Christina Vierheilig, beide unterstützen oberärztlich das Team in der Fuß- und Sprunggelenkschirurgie. Im Oktober konnten mit Dr. Thomas Krause (Knie & Sportorthopädie) und Dr. Hartmut Roth (Minimalinvasive Allgemeinchirurgie) zwei weitere Bereiche chefärztliche besetzt werden. Außerdem wurden bspw. die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung für die beiden Facharztzentren in Volkach und Würzburg erweitert, Termine können inzwischen auch über die Homepage und das Portal Doctolib online gebucht werden. Das sind nur einige der zahlreichen Neuerungen. Weiterhin sind wir gerne Ihre Anlaufstelle für Probleme rund um den Bewegungsapparat und für ausgewählte chirurgische Fragestellungen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023!