Das Fachklinikum Mainschleife ist neue Partnerklinik von „Wir für Gesundheit“ und bezuschusst eine Krankenzusatzversicherung für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das Fachklinikum Mainschleife in Volkach ist neue Partnerklinik des wachsenden, trägerübergreifenden Qualitätsnetzwerks „Wir für Gesundheit“. Das Netzwerk umfasst etwa 420 ausgewählte Partnerkliniken sowie eine Vielzahl ambulanter Einrichtungen in ganz Deutschland, die überdurchschnittlich hohe Behandlungs- und Servicequalität erbringen. Zudem erhalten die Mitarbeitenden des Fachklinikums Mainschleife einen Zuschuss für die betriebliche Krankenzusatzversicherung „PlusCard“. „Ich freue mich über diese Auszeichnung und über die Aufnahme im Qualitätsnetzwerk „Wir für Gesundheit“. Damit können wir Zusatzleistungen wie Chefarztbehandlung oder besonderen Patientenkomfort für eine Vielzahl von Versicherten kostenlos anbieten und unser Angebot insgesamt attraktiver machen.“, so Klinikgeschäftsführer Dr. Simon Machnik. „Zudem können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von einer bezuschussten Krankenzusatzversicherung profitieren.“